Mein Name ist Roberto Maier

Mein Lebensmotto ist es, im Einklang mit der Natur zu leben und diese zu schätzen. Durch meine Ausbildungen habe ich gelernt, wie wichtig es ist, sich mit der Natur zu verbinden und sie zu respektieren. Ich bin davon überzeugt, dass ein ausgeglichenes Leben sowohl für den Körper als auch für den Geist von entscheidender Bedeutung ist.

Mein Lebensweg ist geprägt von der Überzeugung, dass die Natur eine unschätzbare Quelle für geistige Gesundheit und Heilung ist. 
Durch das Leben im Einklang mit der Natur habe ich gelernt, ihre Schönheit und Kraft zu schätzen und sie als einen wesentlichen Bestandteil meines Lebens zu betrachten. 

Meine Arbeit konzentriert sich darauf, Menschen zu helfen, ihre geistige und körperliche Gesundheit zu verbessern und Heilung durch die Natur zu finden. Ich glaube fest daran, dass ein Leben im Einklang mit der Natur nicht nur unser physisches Wohlbefinden verbessert, sondern auch unsere mentale und emotionale Gesundheit stärkt. Mein Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, diese Verbindung zu entdecken und zu pflegen, damit sie ein erfülltes und gesundes Leben führen können.



✺ Ganzheitliche Begleitung

✺ 1:1 Coaching

✺ Mindset & Körper Coaching 

✺ Alternative Heilmethoden 

✺ Survival Kurse & Naturschule

✺ Retreats

✺ Kräuterkunde

✺ Eier Maier Hoflädeli  

✺ Naturangebote  

✺ Garten & Selbstversorgung